Im Bezug das es ist wie ist ist, gestatte ich mir das es ist wie es ist. Ich lebe in mir und gestalte mein ICH. Ich gestalte somit mein eigenes ICH in mir und lasse mich so wie ICH bin. Ich nehme mich so wie ICH bin und lasse mich tun so wie ICH bin. ICH bin ich in mir und um mir. ICH bin einfach in mir und somit habe ICH mein Glück in der Freiheit, meine Gestaltung meines eigenen Glückes der Freiheit und mein Zusammenspiel …. GLÜCK UND FREIHEIT
Monat: November 2018
Trugschluss
Im Hier und Jetzt liegt das Jetzt im Hier, dadurch wird keine Kraft des Tuns entdeckt. Der Einsatz liegt dadurch in mir und nicht in den Umständen.
Geschichte der Zukunft
Es ist in allen Zeiten so, dass sich alles in sich ändert jedoch nicht verändert, es ich einfach so und bleibt einfach so. Das Dilemma liegt in der Vorsicht jedes einzelnen und dessen Zusammenspiel der Sorglosigkeit. Keine einzige Geschichte ergibt sich aus der Destruktive sondern aus der ausgedehnten Variante der Selbstverachtung, darum ist es sehr schwer das Jetzt zu beachten und dadurch den wahren Lebensinhalt zu erhalten. Es ist wie es ist und darum ist zu gestalten in die Geschichte und in dessen Inhalt.
Freiheit
Im Sinne der Freiheit ist Freiheit der Sinn der Freiheit. Dieses besagt, dass ich meine Freiheit in mir besitze, dadurch bin ich immer und überall frei.
Morgen
Die Ansicht, dass das Jetzt nicht das Sagen hat, ist die Ansicht jeglicher Abstumpfung der Sinne, dadurch kann ich mich nicht an meine eigene Leistung halten. Die Version das es immer Morgen ist stellt fest, dass ich mein eigenes ICH in das ich der anderen lege.
Vielfalt
Die eigene Kraft der Wertigkeiten liegt in der eigenen Diagnose meiner Wertigkeit, dadurch stellt sich die Frage, wer hat das Sagen über die Wertigkeit. Es obliegt meiner Vielfalt die Erkennung der eigenen Sache und dessen Durchführung der eigenen Sache. Somit bin ich.
die gänzliche Tragkraft
Im Ansatz ist das Jetzt nicht erkennbar, dadurch ergibt sich ständig ein Verlauf des Gesetzes der anderen. Da stellt sich die Frage, nehme ich meine Tragkraft oder die der anderen. In diesem Ansatz ist der eigene Dialog der Wertigkeiten, dadurch habe ich das Sagen über mich.
Glück
Das Glück im Hier und Jetzt ist, die Situation zu erkennen, zu handeln und damit umzugehen wie sie ist. Die Annahme des Glücks ist die einfache Art Dinge zu sehen wie sie sind.
Philosophie
Der Absatz der Zukunft liegt in der Devise, dass alles möglich ist, wenn ich mich daran richte wie ich bin. Ich bin ich, wenn ich mich so nehme wie ich bin, darum gestalte ich mich nicht um sondern belasse mich wie ich bin. Ich bin ich.