Ist die Einsamkeit der Stille in der Zukunft, wenn jeder zwar anwesend ist, jedoch keiner mehr das Sagen im eigenen Bereich hat. Da wird es Stille im Gemüt. Da wird es Stille in der gemeinsamen Erkenntnis, wer ist wer. Da wird es Stille in der gemeinsamen Tätigkeit. Die Stille wirkt beruhigend, doch nicht auf die eigene Entwicklung.
Monat: November 2019
Dezember
Ich bin es der Herr des Winters. Ich habe das Sagen und lasse mir damit ein stilles Fleckerl des lieblichen Daseins des Advents in meine Stille. Ich nehme die Tugend der Fürsorge für das Überleben der Natur und setze daraus eine freiwillige Spalte der eigenen Vernichtung der Gifte und der Grausamkeiten der Ablagerungen der Menschen. Damit mache ich reinen Tisch und das nächste Jahr kann beginnen.
Befinden
Ist einen Annahme der tatsächlichen Wertschöpfung im Beweis, sehe ich alles so wie es ist. Wenn ich mich immer anders darstelle, dann ist mein Befinden natürlich anders, wenn ich aber meine Ehrlichkeit so zu mir habe und immer Suche wie es ist, dann befinde ich mich natürlich so wie es ist und ich habe die Tatsache und somit die tatsächliche Wertschöpfung wie ich mir helfen kann und wie es der Wirklichkeit entspricht.
Ist es Liebe von Mary
Ist
es Liebe, oder nur eine Illusion? Kennst du den Unterschied, ist dir der
Unterschied überhaupt bewusst?
Wo lebst du, im Jetzt oder in der Vergangenheit oder der Zukunft?
Kannst du es erkennen oder ist es zu verwaschen?
Wieso weißt du es nicht? Wieso siehst du es nicht?
Es ist hier und so einfach, es liegt vor deiner Nase, verschließ die Augen
nicht, schau hin, schau einmal hin und hör auf es immer und immer wieder zu
beschönigen,
denn das ganze kostet Kraft viel Kraft und wozu?
Ach das weißt du nicht, also wirklich, dass wundert mich jetzt nicht.
Er ist da und so sollte es sein und nicht umgekehrt.
Du kannst ihn nehmen oder auch nicht, so sollte es sein und nicht anders.
Aber was hast du gemacht.
Ein Verwirrspiel, ein Drama ohne Ende, wo am Ende alle Beteiligten zu Grunde
gehen.
Also jetzt frage dich nochmals wozu und warum?
Vorzüglich
…ist die eigene Hochachtung zu sich selbst und dessen Bestandteil es auch zuzulassen. Im Hier und im Jetzt ist es einfach, in jeglicher Tätigkeit den Gefallen der eigenen Durchführung zu erhalten.
Klamauk von Mary
Ich
bin so und dann wieder so, einmal so einmal so und dann wieder anders rum.
Ich frage nicht nach Gestaltung, ich gestalte einfach.
ICH BIN ICH !!!
Ich bin im Mittelpunkt, ich bin der Mittelpunkt.
Großzügigkeit
Die Stelle die an der Stelle der Macht kommt ist die Großzügigkeit, sie enthält alles was man braucht um zu leben. Sie enthält die Freiheit, die Größe, die Liebe, das Gebraucht werden, die Stille, den Frieden, die Freude, die Eigenverwendung, die Gleichheit usw. Es ist einfach die Klarheit die der Text aussagt und mit dessen eigenen Macht der Eigenverantwortung man lebt.
Wert der Liebe
Ist die Eigenständigkeit der Verlässlichkeit meiner Treue zu mir. Es ist einfach das Zulassen meiner eigenen Freundschaft zu mir. Es ist einfach das zu belassen wie es ist und die Wertigkeiten einfach dabei zu gestalten und zu bekommen und zu erhören und zu bewerten im Falle es ist wie es ist. Dann habe ich es und kann es verwenden….. den Wert der Liebe.
Wer fragt nach Liebe von Mary
Ich
liebe dich, ich mag dich, ich mag dich sogar sehr,
aber nur wenn du so bist, wie ich dich gerne haben möchte.
Was so willst du nicht sein, aber jetzt haben wir wirklich ein Problem.
Ich bin so wie du es willst und du bist so wie ich es will.
Es ist doch so einfach, es passt doch so gut.
Ach du bekommst keine Luft, das Atmen fällt die schwer, du hast kein
Freiheitsgefühl.
Wozu, ist das wichtig,
wenn ich dich doch so sehr liebe!
Die Konstruktion
…des Lebens besteht darin, die Dinge beim Namen zu nennen.
Die Lust der Verletzung
Durch ständige Kontrolle der anderen in deinem Tun wird der Horizont für die Verwechslung was gehört mir, was gehört dir überzogen. Dadurch wird eine straffe Verwechslung der eigenen Angelegenheiten zur Angelegenheit der anderen. Die Lust der Verletzung besteht daraus, dass es nicht mehr erkannt wird, bin ich es oder der andere.
Vergänglichkeit von Mary
Die Blätter sind fast herunten von den Bäumen und die Blumen haben sich in die Erde zurückgezogen und freuen sich auf den Frühling. Laub bedeckt die Erde, bis ein Windstoß es wieder wegblast. Tee und Kekse warten in der Stube und im Kamin prasselt ein Feuer. Genieße es und frag nicht nach dem warum, halte inne und erfreue dich daran, denn die Vergänglichkeit der Tage ist gezählt.
Der schwierige Körper
Es ist die Erleichterung im Tun die Gesetzmäßigkeit des Körpers zu unterbrechen und jederzeit das ICH an die Stelle des Sagen´s zu setzen. Die Ankunft der genauen, bewussten Erkennung im Seins ist, ich bin mir bewusst, dass ich mich genau kenne und dem Körper somit nicht die Chance gebe Verfälschungen zu zeigen und auszuleben. In der Struktur meines Lebens ist die Gemeinsamkeit zwar da, jedoch ich bin diejenige die Weis was zu tun ist und somit die Gemeinsamkeit gestalten kann. Ich bin in mir und erkenne die Möglichkeit einfach auf mich aufmerksam zu machen und danach zu gestalten, in mir, denn ich kenne mich und sonst keiner…..auch mein Körper nicht, da er ja nur sich kennt und seine Angriffsflächen.
Das Wunder des Tages
Es ist halt einfach so, dass ich mein Wunder in mir trage, dadurch ist jeder Tag für mich ein Wunder, ein Wunder durch die Ausgeglichenheit und dessen Struktur der eigenen Liebe des Daseins. Wieso halte ich mich nicht an mein Wunder? Ganz einfach, da ich es nicht erkenne.
Leben von Mary
Das Leben genießen und das Leben spüren und fühlen mit all seinen Facetten und mit all seiner Einzigartigkeit. Das Leben ist da und möchte einfach nur gelebt werden von DIR.