Festgefahren

In mir, in dir, in deiner Zukunft, im Jetzt, in der Sicherheit, in der Unsicherheit, im generellen Leben. Was nun, na einfach im Hier und im Jetzt leben und sehen wohin einem das führt.

Hinz und Kunz von Mary

Sind zwei lustige Kumpanen, die allerlei Schabernack treiben. Sie genießen das Leben in Saus und Braus und das jeden Tag. Warum auch nicht, denn wer stellt wirklich im Leben die Regeln auf und wer glaubt sie befolgen zu müssen?

Was ist

Ist was oder bilde ich mir das nur ein. Habe ich etwas oder bilde ich mir das nur ein. Was ist mit mir? Das ist hier die Frage, Täuschung oder Tragkraft? Ganz leicht zu erkennen, wenn ich meine Frage wie folgt stelle: Möchte ich mich auseinandersetzen oder einfach belassen? Danach erhalte ich meine Antwort und kann mich daran richten.

Trara !!! von Mary

Mit Pauken und Trompeten gestalte ich MEIN Leben und wem das nicht passt, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Kraftruhe

Ist die Auszeit zur eigenen Herstellung des Selbstbewusstsein und dessen Konstrukt der Ehrlichkeit zu sich selbst. Dadurch erreicht man die Gewissheit, dass alles so läuft wie es sein soll und damit man alles erreichen kann.

Fairness von Mary

Ist die Welt fair zu mir? Sind die anderen fair? Wer behandelt wen fair? So lange du nicht fair zu DIR bist, wird sich nichts ändern. Und wie soll dann alles andere fair sein zu dir?

Wertvolles Leben

…ist wie eine Gleichung in der Mathematik. Nehme ich den Stellenwert oder lasse ich ihn weg. Wenn ich in nehme geht natürlich die Formel komplett auf, denn sie heißt natürlich. Mein Leben in das eigene Dasein setzen, damit die Umwelt beglücken und das Gleichgewicht im Jetzt herstellen, dazu noch ein bisschen Eigenliebe ohne die Arroganz der anderen. Dann viel Spaß im umsetzen:)

ICH BIN von Mary

… hier und dort und manchmal bin ich auch irgendwo …. Also, wenn kümmert’s!

Wundervoll

…ist die Annahme, dass es in vielen Sparten und Bereichen des Lebens eine Vollendung in jeglichem Bereich gibt. Es sind die Maßnahmen die man setzt und damit in eine glorreiche Erscheinung des Lebens tritt. Es ist einfach so, es ist wie es ist, im Leben, wie im Dasein so wie in der Durchführung.

Kleinkram von Mary

Er ist da, allgegenwärtig. Er beschäftigt mich immer und immer wieder. Wann schaue ich mir ihn endlich an, um zu entscheiden, was er für mich wirklich ist?

Das Bedürfnis

..ist allgegenwärtig und jederzeit zugebrauchen. Jedoch was ist mein Bedürfnis, dieses zu erkennen ist ganz leicht. Ich wandle meine ich will Schiene um in eine wie bin ich Schiene und richte mich danach.

Sinnhaftigkeit von Mary

Ach es macht keinen Sinn, aber was? Und sinnlos ist es auch noch dazu. Was macht wirklich Sinn? Oder gibt es gar keinen Sinn? Diese Frage kannst nur du dir stellen, denn ob es Sinn macht oder nicht, liegt an DIR.

Spurlos

..ist der Titel unter der Devise, dass es einfach in sich ohne Spuren und Erweiterung der Diskrepanz zugehen sollte. Die Erläuterung dazu ist, einfach zu leben und zu erkennen……wo bin ich und wo möchte ich hin.

Coolness von Mary

Keep cool Baby! Heute ist heute! Aber, …. vergiss nie, morgen ist auch ein Tag!

Luftloch

..ist eine Annahme der Strategie der Luftbewegung, jedoch ist es ein Stillstand in der Atmosphäre. Wie wäre so etwas, wenn die eigene Symptomatik nur mit dieser Steuerung einhergeht.

Leben von Mary

Ich liebe das Leben, denn das Leben liebt mich. Aber wenn es mich nicht liebt, liebe ich es dann trotzdem?  Alles klar!

Wahrheit sagen

…ist die Anlehnung an meine Bedürfnisse, die Durchführung meiner Bedürfnisse und die Annahme der Selbstverständlichkeit in jeder Situation, dass ich meine Wahrheit lebe, sage und auch durchführe. Es steht dafür, dass ich mich in meiner Wahrheit leben lasse und die Täuschung nicht beachte.

Sciencefiction von Mary

Ist die Darstellung, der Darstellung, dass es eventuell so sein könnte, aber nie so sein wird. Also … lass die Sciencefiction dort sein, wo sie auch hingehört, aber nicht bei DIR!

Kriegszustand

…ist, wenn meine Gefühle keine Beachtung bekommen und damit keine Funktion der Darstellung wie ich bin und wohin ich möchte. Daher ist es wichtig sich der Tatsache zu stellen und den Gefühlen in mir (nicht den äußeren) den Grund der Beachtung zu schenken und immer wieder neu justieren.

Wankelmütig von Mary

Dem Wankelmütigen gehört die Welt, denn er ist mal so mal so, gerade so wie es ihm gefällt. Daraus resultiert kein Ermessen und keine Einheit, sondern nur das Sein alleine.