Die Sehenswürdigkeit

…in mir hinterlässt Spuren, dessen Grund ich immer in mir erkenne. Das heißt, ich lasse mich durch mich erkennen, jetzt muss ich mich nur mehr an mich halten, dann habe ich alles erledigt, dass ich für mich tun muss.

Sonne von Mary

Sommer, Sonne und Liegestuhl … Eis, Schlagobers und Schokosauce … Was sind deine 3 Wörter, die dir Wohlbefinden bescheren?

Randlösung

..ist die Gesetzmäßigkeit dessen bewussten Erlös es gar nicht gibt, da es immer eine Vollkommene eigene Entscheidung braucht um jegliches Thema auszugleichen. Das heißt, ich entscheide und dessen Gebrauch des Durchsetzens in jeglichem Falle.

Redlich von Mary

Der Krug ist halbvoll, der Krug ist halbleer. Also wie ist er jetzt der Krug, für dich?

Hinterlist der Gefühle

Stellt sich immer klar, dass jemand zu meinen Gefühlen kommt. Wie passiert das? Ganz einfach, in dem ich den anderen mit meinen Gefühlen spielen lasse. Keinen Schlussstrich ziehe und sage, dass ich meine Ruhe haben möchte oder kein Verständnis dazu habe.

Signal von Mary

Du hast ein Signal, das dir hilft Dinge nicht zu überschreiten, oder Dinge zu tun, die nicht passen. Es ist ein Hilfsmittel für dich. Warum schaust du nicht, was dein Signal ist und achtest du dann nicht darauf?

Es passt

…immer und überall, in sich un um sich, wenn die eigene Maßnahme eingesetzt und durchgeführt wird. Was ist meine Maßnahme? Ganz einfach mein Tun im Tun und meinem Tun folgen.

Konstante von Mary

Das Leben sollte eine Konstante sein, keine Achterschaubahn. Und wenn es das ist, dann mach wieder eine Konstante daraus, so einfach ist das!

Starallüren

..sind gewisse Maßnahmen in einem, dessen Grund eine Erfindung der korpulenten Art der Regulierung im Sein ist. Also folgendes zum eigenen Verständnis, ich greife nach gewissen Maßnahmen dessen ich nie gewachsen bin, da ich mich maßlos überschätze.

Der Schuh von Mary

Entweder er passt und du trägst ihn. Falls er nicht passt, d.h. er drückt oder er ist zu groß, dann nimm einfach einen Schuh, der passt und denk nicht drüber nach über den anderen

Erstaunliche Konstellation

….ist die sinngemäße Verwaltung in sich und damit der Ausdruck nach außen, wenn man etwas möchte von sich. Das heißt, lasse ich mich vollkommen in mich fallen und lasse alles heraus das ich brauche um Taten und Fakten zu setzen. Oder verwalte ich bloß etwas das es gar nicht gibt. Es lohnt sich einmal nachzuschauen wohin meine Reise sich begeben muss.

Wolken von Mary

Schau dir den Himmel an, keine Wolken gleicht der anderen. Mal ist der Himmel auch wolkenlos, dann wieder total bewölkt. Von weiß bis schwarz. So ist der Himmel eben!

Die Geilheit im Leben

…obliegt der Einstellung zu sich selbst und dessen Devise, jetzt erst Recht. Danach lebe ich, danach gehe ich, danach kann ich mich selbst aktivieren. Jetzt lebe ich und nicht morgen oder übermorgen. Jetzt habe ich meine Geilheit in mir um mich zu motivieren und durchzusetzen. JETZT!!!!

Start von Mary

Der Start, der Neubeginn, der Durchgang. Alles nur Wortspielereien. Mach einfach!